Bergsommer in der Alpenwelt

Bergsommer in der Alpenwelt

Der Bergsommer ist in seiner vollen Schönheit bei uns in der Alpenwelt. Noch glitzern ein paar Bergspitzen im Restschnee, aber hier im Tal setzt sich mit aller Macht die Sonne durch.
Die Bäume haben ihr grünes Sommerkleid vollends angelegt, die Blumenwiesen sind an Schönheit und Farbenvielfalt nicht mehr zu überbieten. Bald wird zum ersten Mal gemäht und der Duft von frischem Heu liegt in der Luft – alle Zeichen stehen auf Sommer.

Sommer auf den Bucklwiesen

Sommer auf den Bucklwiesen

Die Berghütten haben aufgemacht und nach einer Tour schmeckt’s einfach zur Einkehr hoch droben doppelt so gut.
Die vielen Seen laden zum erfrischenden Baden ein. Und wer keine Badhose dabei hat, die Füße kann man allemal ins Wasser stecken und die Gedanken übers Wasser fliegen lassen.
Von Klais aus gibt es abwechslungsreiche Seenwanderungen.

Beste Voraussetzungen für unser Sommer-Angebot: Biketour oder Nordic Walken in der Alpenwelt Karwendel.