Bike Touren auf den Schachen

Gepostet in Angebote, Biken, News

Bike Touren auf den Schachen

Geführte Bike- und Rad-Touren

Direkt vor unserer Haustür: Der Schachen.

Für uns Klaiser der Hausberg für andere der Grund in die Alpenwelt zu kommen um auf König Ludwigs Spuren zu biken.

Tagestouren in das Wettersteingebirge.

 

König Ludwig Tour

König Ludwigs Jagdhaus birgt für seine Besucher eine gewaltige Überraschung, denn für die Jagd wurde das Haus gar nicht genutzt. Mehr für orientalische Parties auf 1800 Meter Höhe im Wettersteingebirge. Es gibt aber noch mehr als das Jagdhaus am Schachen zu sehen – Lass dich überraschen! Lächeln

  • Auffahrt mit dem Bike – Einkehr
  •  Führung im Schloss
  • Abfahrt zum Teil auf Singeltrials.
  • Gesamtdauer 6 Stunden
  • Fahrzeit  ca. 3 Stunden
  • Tourenlevel mittel

Ticket Schachen exklusive – S1 auf der Singeletrail Skala Preis pro Person € 65,50 – Gruppen auf Anfrage – Tour ist auch mit E-Bike möglich*

schachen

weitere Termine

für 2016 auf Anfrage

Jede Touren-Abfahrt wird auf die Gruppe abgestimmt – keiner wird überfordert und alle haben Spaß! Smilie


Helm, Handschuhe und Brille bitte mitbringen
Mindesteilnehmer 3 Personen

  • Gefederte Gabel (Hardtail) – oder besser vollgefedertes MTB ist empfohlen
  • Leihbikes gibt es auf Anfrage
  • *E-Bikes bitte vorher anmelden
  • Anmeldung bis spätestens 1 Tag vorher ( Mail oder Tel. 08823-93058 )

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

 

Share This