Advent 2020 im Rusticana Klais

9. Dez 2020 | Cafe, Klais, News, sebberl

Neues und Angebote

Claudia  und Willi

Claudia und Willi

Gästehaus Rusticana

Advent 2020

in Bayern und in Klais

Winterstimmung in KlaisLiebe Gäste, Fans und Freunde vom Rusticana – und alle, die es werden wollen.

Der Schnee hat sich wie eine dicke Watteschicht über die Landschaft gelegt.
Man kann die Stille geradezu „hören“. In Klais hat man einfach mehr vom Schnee 😊

Bei uns allen ist derzeit die Enttäuschung groß, dass unser gewohntes Leben eingebremst ist.
Wie sehr haben wir uns aufeinander gefreut – hunderte Höhenmeter über dem Alltag.
Doch wenn wir jetzt zusammenhalten, werden Winterträume greifbar.
Glitzernde Schneekristalle, knirschender Schnee unter den Schuhen, wärmende Augenblicke in gemütlichen Räumen, Bettgeflüster ohne Termine unter kuscheligen Decken – einfach Wintergenüsse im Rusticana – Eurem bayerischen B & B.

Wir sagen Danke, dass Ihr uns nicht vergesst, Eure Buchungen verschiebt und uns Mut zusprecht.
Uns freut es am meisten wenn Ihr uns sagt: „Angekommen. Hier möchte ich bleiben und eine unvergessliche Zeit verbringen.“

In diesem Sinne: G’sund bleib’n und die gute Laune nicht verlieren.
Geniesst den Advent, der heuer so anders ist und freut Euch auf schöne Weihnachten.

Herzlichst Eure Gastgeber Claudia und Willi

 

Café und Gästehaus wird voraussichtlich wieder geöffnet im Januar 2021.

Weihnachten Gästehaus Rusticana
Winter in Klais
Advent im Rusticana

    Name *

    E-Mail-Adresse *

    Anreise Abreise

    Nachricht | Message