Gute Nachrichten im Rusticana

6. Jun 2020 | Alpenwelt, Angebote, News

Neues und Angebote

Claudia  und Willi

Claudia und Willi

Gästehaus Rusticana

Gute Nachrichten im Rusticana!

Wir haben wieder offen und insgesamt läuft alles recht entspannt. Das Frühstück hat sich gut eingespielt, die Gäste gehen rücksichtsvoll miteinander um und täglich wird über neue Mundschutz Designs gesprochen, diskutiert und gelacht 🙂

Wir sorgen im Haus dafür, dass die Hygiene Regeln eingehalten werden ohne dass sich jemand dabei unwohl fühlt. Auch die tägliche Zimmerreinigung klappt gut mit Mundschutz und bei Abreise wird nochmal gründlich desinfiziert. 

Draußen könnt Ihr Euch – mit den nunmehr schon gut eingeübten Abstands Vorgaben- frei bewegen. Einige gewohnte Dinge sind nicht möglich, dafür ist man für Neues vielleicht etwas sensibler.
Unterwegs in den Bergen ist es immer spannend. Wir geben Euch Tipps und Infos aus eigener Erfahrung. Während wir geschlossen hatten, haben wir neben Renovierungsarbeitn auch wieder viele neue Wege, Steige und Trails entdeckt.
Die Bergbahnen dürfen wieder fahren, wenn auch mit eingeschränkter Kapazität. Während der Wartezeit kann man sich noch ein bisschen mehr auf die Fahrt nach oben freuen.
Wir sind nach wie vor der Meinung, jede Krise birgt auch neue Chancen.

Traut Euch, bucht Euren Urlaub – noch gibt es freie Zimmer im Gästehaus Rusticana! Lernt Euer eigenes Land kennen und lieben. Kommt nach Bayern, nach Klais, in’s Rusticana.

Wir sind gerne Eure Gastgeber.
Claudia und Willi

Panorama Bucklwiesen

Alpenwelt Panorama unweit von unserem Gästehaus.

    Name *

    E-Mail-Adresse *

    Anreise Abreise

    Nachricht | Message