Silvester 2020 in den Bergen

29. Dez 2020 | Klais

Neues und Angebote

Claudia  und Willi

Claudia und Willi

Gästehaus Rusticana

Silvester in den Bergen 2020

Klais – Alpenwelt Karwendel – Bayern

Liebe Gäste und Freunde vom Rusticana,

Silvester dieses Jahr wird so ganz anders: ohne Gäste, ohne Feier, ohne Feuerwerk!
Urlaubs und Ferien Pläne wurden durch die Pandemie durcheinandergewirbelt. So eine Krise hätte sich keiner von uns je vorstellen können. Und jetzt sind wir mittendrin. Und doch gibt es langsam Licht am Ende des Tunnels. Und so zuversichtlich wollen wir in’s nächste Jahr gehen. Die Normalität – was immer das in Zukunft auch ist – scheint greifbar. Zusammen können wir es möglich machen.
Wir sind sehr dankbar, dass wir das Rusticana in diesen schwierigen Zeiten erhalten können – auch dank Euch.

Wir sagen einfach Danke an unsere Gäste, Freunde und Fans vom Rusticana für die schönen gemeinsamen Momente, den Spaß, tolle Gespräche und Eure Treue in diesen herausfordernden Zeiten.

„Manchmal ist es die Hoffnung, die uns lächeln lässt. Und manchmal ist es ein Lächeln, das uns hoffen lässt.“

Für das kommende Jahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele Momente des Lächelns.

Und wenn wir Nachrichten mit „Wir sind „Klaisreif“ erhalten, dann zaubert uns das ein Lächeln ins Gesicht. In diesem Sinne auf unser Wiedersehen.

Herzlichst Eure Gastgeber
Claudia und Willi
und das Rusticana Team
x’und bleiben!

Gutschein

Verschenkt ein Stück vom Rusticana.
Gutscheine individuell von uns gestaltet.
Einfach anrufen Tel: +49 8823-3561 oder per Mail.

Das Café und Gästehaus wird  im Januar 2021 voraussichtlich wieder geöffnet.

 

Weihnachten Gästehaus Rusticana
Klaiser Kapelle
Winter in Klais

    Name *

    E-Mail-Adresse *

    Anreise Abreise

    Nachricht | Message